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Space Pack

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Beitrag  Carli Mo 9 Feb 2009 - 17:00

besser ^^ (scherz)

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Beitrag  MarcelP Di 10 Feb 2009 - 19:23

xD
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Beitrag  !cORe!trike994 Di 10 Feb 2009 - 19:45

@entwickler:
sorry, ich kann euch meine neue version erst näxten mittwoch schiggn, weil ich in den ferien bin un n laahmes inet hab
neu hab ich dann: hq fertig,DM_SpaceStation un vllt. schon das sturmgewehr
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Beitrag  MarcelP Di 10 Feb 2009 - 20:03

shit grad jetzt hab ich grad im gwA und gleich auch hier das neue release 0.6online gestellt Very Happy
gibts halt demnächst nochn release Very Happy
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Beitrag  @Clonker@ Di 10 Feb 2009 - 21:26

lol Very Happy
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Beitrag  NilsZ Di 10 Feb 2009 - 23:10

Einfach genial dieses Spacepack. Bravo! *Beifall klatsch*

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Beitrag  @Clonker@ Di 10 Feb 2009 - 23:30

echt cool das erste projekt und schon so ein erfolg! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy cheers cheers cheers
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Beitrag  !cORe!trike994 Mi 11 Feb 2009 - 0:20

danke Very Happy
ich fühle mich sehr geehrt
so:
sturmgewehr(xm29) is jetz auch rdy
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Beitrag  @Clonker@ Mi 11 Feb 2009 - 0:25

suppy! Smile
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Beitrag  !cORe!trike994 Mi 11 Feb 2009 - 11:37

dankedanke, als kleine zugabe für diese tollen fans Very Happy
kommt nun das sturmgewehr exklusiv und nur hier auf forumieren.com
also:
da das gewehr:die xm29:
bitte in SpacePack/Waffen verschieben
http://www.file-upload.net/download-1446555/xm29.zip.html
und hier die Kugel:
bitte in SpacePack/System verschieben
http://www.file-upload.net/download-1446558/kugel_xm29.zip.html
man beachet ich hab es als zip hochgeladen(für gewisse leute) Very Happy
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Beitrag  !cORe!trike994 Mi 11 Feb 2009 - 11:39

und hier nochmal der aktualisierte script von DM_Museum
bitte einfach kopieren und den alten dann durch den neuen ersetzten:

Code:
register getumwid
{
 var c;
 c:=random(3);
}
register getweaponid
{
 var c;
 c:=randomx(1,4);
 if(c=1) {return getid("p9")};
 if(c=2) {return getid("raketenwerfer")};
 if(c=3) {return getid("medikit")};
 if(c=4) {return getid("xm29")};

}

stdcall createszenobj(max)
{
 var j;
 j:=5;
 while(j>0)
 {
  placeobject(getid("obelisk"),randomx(-40000,40000),randomx(-40000,40000));
  j--;
 };
}

cdecl init
{
 var i;
 i:=14;
 while(i>0)
 {
  placeobject(getweaponid,randomx(-40000,40000),randomx(-40000,40000));
  i--;
 };
 createszenobj(1);
}

cdecl initplayer(player)
{
 var p1;
 var p2;
 var p3;
 var p4;
 p1 := placeobject(getid("SpaceClonk"),randomx(-19000,19000),randomx(-19000,19000));
 addcrew(player,p1);
}
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Beitrag  Carli Mi 11 Feb 2009 - 11:48

Also hier meine Anmerkungen/Hinweise:
- Die verschossenen Kugeln können (is ja in Ordnung, dass es auch Querschläger gibt), nachdem sie lange genug auf dem Boden liegen, entfernt werden.
- Die Automatik sollte an- und abgeschalten werden
- Der Spaceclonk könnte ein paar mehr Objekte tragen können
- gltranslate und nciht gltransform
- Das Szen hatte noch die Einschränkung auf 20.000 Einheite Breite

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Beitrag  !cORe!trike994 Mi 11 Feb 2009 - 11:53

oh, danke:
also
das gltranslate problem hab ich auf meinem pc schon gelöst, aber das lad ich erst später hoch, mit meiner verbindung...das kostet
das spaceclonk objekte könnt ich gleich mal machen, ich bräuchte dann bloß ne inventar wechseln funktion, aber die schaff ich ja auch hoff ich Very Happy
und wie menst du automatik an und abschalten?
ich mein das einzige automatik is dass man 12 mal direkt nacheinander schießn kann, dann wird 60 frames nachgeladen
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Beitrag  Carli Mi 11 Feb 2009 - 12:01

naja F drücken = anschalten: Durchrattern
nochmal F drücken: nicht mehr schießen

Inventarwechsel geht einfach
Code:
var i;
i:=contents(o,0);
exit(i);
enter(i,o);

Prinzip is einfach: das erste Objekt der Inventarliste wird hinten angehangen, indem es rausgelöscht wird und wieder hinten reingeentert wird.
(ich habs dazugeschrieben, weil man dazu die Enginekenntnis brauchte)

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Beitrag  !cORe!trike994 Mi 11 Feb 2009 - 12:10

aso, danke,
und zu der automatik:
sry, das hatte ich für das maschienengewehr und den geschützturm gedacht, das sturmgewehr soll eher präzise sein
und noma danke fr den script
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Beitrag  Carli Mi 11 Feb 2009 - 12:24

kein Problem; bis die große Packschreiberei bei gwX losgeht, müssen eben erstmal ein paar Scripter an Erfahrung gewinnen und die Clonk Community auf sich aufmerksam machen. Da ist ein Erweiterungspack von Fans ein perfektes PR.

Wichtig ist, dass wir die Clonker davon überzeugen, dass Packscripting bei gwX un Längen einfacher is als bei Torque.

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Beitrag  !cORe!trike994 Mi 11 Feb 2009 - 13:18

nun, das kann ich nur stark befürworten: man gucke sich mal den schus script der pistole an Very Happy
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Beitrag  !cORe!trike994 Mi 11 Feb 2009 - 13:27

öhm..@space-pack-entwickler: habt ihr die szens schon hochgeladn?wenn nich dann macht ihr mal pls und verwendet für dm_museum den neuen script, den ich etwas hier rüber gepostet habt
dange
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Beitrag  !cORe!trike994 Mi 11 Feb 2009 - 19:34

will denn keiner mein schönes sturmgewehr? Sad
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Beitrag  @Clonker@ Mi 11 Feb 2009 - 21:28

sind doch aber schon 5 downloads ich habs jedenfalls gedownloadet Smile
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Beitrag  @Clonker@ Mi 11 Feb 2009 - 21:33

ich find das sturmgewehr im szen garnicht Suspect aso und wenn man läuft und dann wirft fliegt der gegenstand nach hinten XD ich find das space pack echt cool wenn man das online spielt ist das übels cool Very Happy der raketenwerfer ist lol
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Beitrag  !cORe!trike994 Mi 11 Feb 2009 - 23:17

hm..zu dem sturmgewehr: ok szen n gewehr sin dan im näxten release drin Very Happy
jetpack mac ich au noch fertig..dange für das lob
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Beitrag  @Clonker@ Mi 11 Feb 2009 - 23:21

COOL jetpack!
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Beitrag  @Clonker@ Mi 11 Feb 2009 - 23:22

was macht ihr denn noch schönes? ein raumschiff^^ Twisted Evil Twisted Evil ne ne ist nur ein witz mit dem raumschiff^^
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Beitrag  !cORe!trike994 Mi 11 Feb 2009 - 23:25

*hust* die grafik von nem shuttle von gleichi is fertig, aber für den cript brauch ich zeit..erstmal die kleineren dinger
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