Space Pack
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MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: Space Pack
@entwickler:
sorry, ich kann euch meine neue version erst näxten mittwoch schiggn, weil ich in den ferien bin un n laahmes inet hab
neu hab ich dann: hq fertig,DM_SpaceStation un vllt. schon das sturmgewehr
sorry, ich kann euch meine neue version erst näxten mittwoch schiggn, weil ich in den ferien bin un n laahmes inet hab
neu hab ich dann: hq fertig,DM_SpaceStation un vllt. schon das sturmgewehr
Re: Space Pack
shit grad jetzt hab ich grad im gwA und gleich auch hier das neue release 0.6online gestellt
gibts halt demnächst nochn release
gibts halt demnächst nochn release
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: Space Pack
dankedanke, als kleine zugabe für diese tollen fans
kommt nun das sturmgewehr exklusiv und nur hier auf forumieren.com
also:
da das gewehr:die xm29:
bitte in SpacePack/Waffen verschieben
http://www.file-upload.net/download-1446555/xm29.zip.html
und hier die Kugel:
bitte in SpacePack/System verschieben
http://www.file-upload.net/download-1446558/kugel_xm29.zip.html
man beachet ich hab es als zip hochgeladen(für gewisse leute)
kommt nun das sturmgewehr exklusiv und nur hier auf forumieren.com
also:
da das gewehr:die xm29:
bitte in SpacePack/Waffen verschieben
http://www.file-upload.net/download-1446555/xm29.zip.html
und hier die Kugel:
bitte in SpacePack/System verschieben
http://www.file-upload.net/download-1446558/kugel_xm29.zip.html
man beachet ich hab es als zip hochgeladen(für gewisse leute)
Re: Space Pack
und hier nochmal der aktualisierte script von DM_Museum
bitte einfach kopieren und den alten dann durch den neuen ersetzten:
bitte einfach kopieren und den alten dann durch den neuen ersetzten:
- Code:
register getumwid
{
var c;
c:=random(3);
}
register getweaponid
{
var c;
c:=randomx(1,4);
if(c=1) {return getid("p9")};
if(c=2) {return getid("raketenwerfer")};
if(c=3) {return getid("medikit")};
if(c=4) {return getid("xm29")};
}
stdcall createszenobj(max)
{
var j;
j:=5;
while(j>0)
{
placeobject(getid("obelisk"),randomx(-40000,40000),randomx(-40000,40000));
j--;
};
}
cdecl init
{
var i;
i:=14;
while(i>0)
{
placeobject(getweaponid,randomx(-40000,40000),randomx(-40000,40000));
i--;
};
createszenobj(1);
}
cdecl initplayer(player)
{
var p1;
var p2;
var p3;
var p4;
p1 := placeobject(getid("SpaceClonk"),randomx(-19000,19000),randomx(-19000,19000));
addcrew(player,p1);
}
Re: Space Pack
Also hier meine Anmerkungen/Hinweise:
- Die verschossenen Kugeln können (is ja in Ordnung, dass es auch Querschläger gibt), nachdem sie lange genug auf dem Boden liegen, entfernt werden.
- Die Automatik sollte an- und abgeschalten werden
- Der Spaceclonk könnte ein paar mehr Objekte tragen können
- gltranslate und nciht gltransform
- Das Szen hatte noch die Einschränkung auf 20.000 Einheite Breite
- Die verschossenen Kugeln können (is ja in Ordnung, dass es auch Querschläger gibt), nachdem sie lange genug auf dem Boden liegen, entfernt werden.
- Die Automatik sollte an- und abgeschalten werden
- Der Spaceclonk könnte ein paar mehr Objekte tragen können
- gltranslate und nciht gltransform
- Das Szen hatte noch die Einschränkung auf 20.000 Einheite Breite
Carli- Admin
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Re: Space Pack
oh, danke:
also
das gltranslate problem hab ich auf meinem pc schon gelöst, aber das lad ich erst später hoch, mit meiner verbindung...das kostet
das spaceclonk objekte könnt ich gleich mal machen, ich bräuchte dann bloß ne inventar wechseln funktion, aber die schaff ich ja auch hoff ich
und wie menst du automatik an und abschalten?
ich mein das einzige automatik is dass man 12 mal direkt nacheinander schießn kann, dann wird 60 frames nachgeladen
also
das gltranslate problem hab ich auf meinem pc schon gelöst, aber das lad ich erst später hoch, mit meiner verbindung...das kostet
das spaceclonk objekte könnt ich gleich mal machen, ich bräuchte dann bloß ne inventar wechseln funktion, aber die schaff ich ja auch hoff ich
und wie menst du automatik an und abschalten?
ich mein das einzige automatik is dass man 12 mal direkt nacheinander schießn kann, dann wird 60 frames nachgeladen
Re: Space Pack
naja F drücken = anschalten: Durchrattern
nochmal F drücken: nicht mehr schießen
Inventarwechsel geht einfach
Prinzip is einfach: das erste Objekt der Inventarliste wird hinten angehangen, indem es rausgelöscht wird und wieder hinten reingeentert wird.
(ich habs dazugeschrieben, weil man dazu die Enginekenntnis brauchte)
nochmal F drücken: nicht mehr schießen
Inventarwechsel geht einfach
- Code:
var i;
i:=contents(o,0);
exit(i);
enter(i,o);
Prinzip is einfach: das erste Objekt der Inventarliste wird hinten angehangen, indem es rausgelöscht wird und wieder hinten reingeentert wird.
(ich habs dazugeschrieben, weil man dazu die Enginekenntnis brauchte)
Carli- Admin
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Re: Space Pack
aso, danke,
und zu der automatik:
sry, das hatte ich für das maschienengewehr und den geschützturm gedacht, das sturmgewehr soll eher präzise sein
und noma danke fr den script
und zu der automatik:
sry, das hatte ich für das maschienengewehr und den geschützturm gedacht, das sturmgewehr soll eher präzise sein
und noma danke fr den script
Re: Space Pack
kein Problem; bis die große Packschreiberei bei gwX losgeht, müssen eben erstmal ein paar Scripter an Erfahrung gewinnen und die Clonk Community auf sich aufmerksam machen. Da ist ein Erweiterungspack von Fans ein perfektes PR.
Wichtig ist, dass wir die Clonker davon überzeugen, dass Packscripting bei gwX un Längen einfacher is als bei Torque.
Wichtig ist, dass wir die Clonker davon überzeugen, dass Packscripting bei gwX un Längen einfacher is als bei Torque.
Carli- Admin
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Re: Space Pack
nun, das kann ich nur stark befürworten: man gucke sich mal den schus script der pistole an
Re: Space Pack
öhm..@space-pack-entwickler: habt ihr die szens schon hochgeladn?wenn nich dann macht ihr mal pls und verwendet für dm_museum den neuen script, den ich etwas hier rüber gepostet habt
dange
dange
Re: Space Pack
ich find das sturmgewehr im szen garnicht aso und wenn man läuft und dann wirft fliegt der gegenstand nach hinten XD ich find das space pack echt cool wenn man das online spielt ist das übels cool der raketenwerfer ist lol
Re: Space Pack
hm..zu dem sturmgewehr: ok szen n gewehr sin dan im näxten release drin
jetpack mac ich au noch fertig..dange für das lob
jetpack mac ich au noch fertig..dange für das lob
Re: Space Pack
was macht ihr denn noch schönes? ein raumschiff^^ ne ne ist nur ein witz mit dem raumschiff^^
Re: Space Pack
*hust* die grafik von nem shuttle von gleichi is fertig, aber für den cript brauch ich zeit..erstmal die kleineren dinger
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