Space Pack
+7
NilsZ
Carli
@Clonker@
!cORe!trike994
Sebixxx
Gleichi
MarcelP
11 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Space Pack
ööhm. was sind denn das für Fehler da??
Ich hab die gwX-Engine eigentlcih so empfindlich gebaut, damit die Scripter es vermeiden, großartig Bugs einzubauen, aber ....... was ist das da?
Ich hab die gwX-Engine eigentlcih so empfindlich gebaut, damit die Scripter es vermeiden, großartig Bugs einzubauen, aber ....... was ist das da?
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Trotzdem. Fehler müssen nciht sein. Ich werd wahrscheinlich einbauen, dass er bei nem Fehler die Engine herunterfährt und den Fehlerpunkt nach Strich und Komma aus dem Scirptcode herausfischt.
Übrigens: wie wäre es mit einem Debugger, wo man in einer Assembleransicht seinen Scriptcode nach Bugs durchforsten kann?
Übrigens: wie wäre es mit einem Debugger, wo man in einer Assembleransicht seinen Scriptcode nach Bugs durchforsten kann?
Carli- Admin
Durch den Delphi-Debugger kann ich das ja bei meinen Scripts eh schon, aber wenn der ASM-Text euch eh nix nützt (weil ihr den nicht interpretieren könntet) machts auch kein Sinn, den einzubaun.
Carli- Admin
so neue News
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
Pst Corno: Wir sollten mal die anderen über das neue Konzept aufklären
Und auch mal erklären was das "SpacePack" bald ist ^^
Und auch mal erklären was das "SpacePack" bald ist ^^
Chocobo- Anzahl der Beiträge : 14
naja, space pack gehörn alle objekte, außer die die für das sonnensystem nötig sind, und die raumschiffe, also...
aber du kannst gerne galaxies erklärn
aber du kannst gerne galaxies erklärn
GalacticWars wird eine Art "Rundumpack"
------traumschwafelei entfernt von carli, Grund: Unwahr (Quelle MarcelP)---------
Wahrscheinlich müssen wir den Sourcecode abändern da man noch nicht um Planeten laufen kann...
Auch wird das Projekt gemacht um zu zeigen wie "Modifizierbar" GWX ist und wir werden mehr Member bekommen ^^
Wer noch mehr wissen will kann es gerne sagen!
Das is nämlich nur ein geringer Teil!
(Achja der Name kann variieren der is nämlich nich so festgelegt da ich zb lieber GalacticEmpireWars dazu sage xD)
------traumschwafelei entfernt von carli, Grund: Unwahr (Quelle MarcelP)---------
Wahrscheinlich müssen wir den Sourcecode abändern da man noch nicht um Planeten laufen kann...
Auch wird das Projekt gemacht um zu zeigen wie "Modifizierbar" GWX ist und wir werden mehr Member bekommen ^^
Wer noch mehr wissen will kann es gerne sagen!
Das is nämlich nur ein geringer Teil!
(Achja der Name kann variieren der is nämlich nich so festgelegt da ich zb lieber GalacticEmpireWars dazu sage xD)
Chocobo- Anzahl der Beiträge : 14
dass man um Planeten rumlaufen kann wirds wahrscheinlih nicht geben, denn das hat's noch nie gegeben
Hier 3 Gründe, warum es technisch nur schwer umzusetzen ist:
- Die Physik ist darauf ausgelegt, dass alles nach -y fällt
- Die Objekte können nicht kippen (wäre weniger Spielspaß wenn die Lore immer umfliegt)
- Die Perspektive zeigt immer nach +y. Wenn man jetzt eine Kameraverfolgung beim Kippen einbaut, sieht das doof aus, wenn der Clonk umfällt und man die Welt von der Seite sieht
**ich hoffe, dass sich nciht wieder jemand beschwert, dass ich den Scriptern Steine in den Weg lege, aber es ist unüblich, solche Planetensimulationen einzubauen**
Hier 3 Gründe, warum es technisch nur schwer umzusetzen ist:
- Die Physik ist darauf ausgelegt, dass alles nach -y fällt
- Die Objekte können nicht kippen (wäre weniger Spielspaß wenn die Lore immer umfliegt)
- Die Perspektive zeigt immer nach +y. Wenn man jetzt eine Kameraverfolgung beim Kippen einbaut, sieht das doof aus, wenn der Clonk umfällt und man die Welt von der Seite sieht
**ich hoffe, dass sich nciht wieder jemand beschwert, dass ich den Scriptern Steine in den Weg lege, aber es ist unüblich, solche Planetensimulationen einzubauen**
Carli- Admin
chocobo ist mal wieder der eigentlichen entwicklung zu weit vorraus (kenn ich ja )
das mit dem rune planteten is auch gar net geplant un sooo vile sollte man sich davon auch net erwarten...
am besten abwarten wies läuft un dann shen wir weiter
das mit dem rune planteten is auch gar net geplant un sooo vile sollte man sich davon auch net erwarten...
am besten abwarten wies läuft un dann shen wir weiter
ist denn schon ein download der neuen Version da?
Carli- Admin
nope...
aber bald...
hmmm... obwohl... kk download kommt vllt heut noch
aber bald...
hmmm... obwohl... kk download kommt vllt heut noch
@carli: ich bin eh für das jetzige panetn-aussehn, aber chocobo...
@downloads: also bis wir was von galaxies öffntlich machn, brauch noch, raumschiffe und so, sind zum beispiel noch gar nich da
@downloads: also bis wir was von galaxies öffntlich machn, brauch noch, raumschiffe und so, sind zum beispiel noch gar nich da
kk dann verzeiht sich halt der download noch für ein paar tage... :/
EDIT: ich habs!!!
ich stell die momentane entwicklungspahase einfach mal rein
zwar noch ungeordnet un so un manche szens sin noch gar net fertig aber ich machs einffach
EDIT: ich habs!!!
ich stell die momentane entwicklungspahase einfach mal rein
zwar noch ungeordnet un so un manche szens sin noch gar net fertig aber ich machs einffach
naja, sag ichs mal so, ich stell den download morgen rein, weil ich heut eig. gar nich an den compi darf , außerdem muss ich noch ein paar dinge anpassen
sooo vile is eig. noch nich zu sehen, nur ein flacher planet, auf dem man gehen kann, darum ne sich drehende wolkenkugel, und ein noch nicht ganz funktionstüchtiges atomkrftwerk, und dann werden wieder kommentare wie "öhm..wie langweilig" kommen, und so, aber du bist space-pack leader, also deine entscheidung
sooo vile is eig. noch nich zu sehen, nur ein flacher planet, auf dem man gehen kann, darum ne sich drehende wolkenkugel, und ein noch nicht ganz funktionstüchtiges atomkrftwerk, und dann werden wieder kommentare wie "öhm..wie langweilig" kommen, und so, aber du bist space-pack leader, also deine entscheidung
kk
du hast ja auch die neuste v
vllt noch ein bissel neuer
du hast ja auch die neuste v
vllt noch ein bissel neuer
ich denk net das diese ähm... freundlichen clonker das erste pack runtervoten werden, wenn mal seit langen ein release erscheint
also..erstmal das erste raumschiff(grafik nur so 50 % von mir)
dann..nochmal Atomkraftwerk ingame
und zu guter letzt radium als rohstoff und der raiumbrennstab fürs AKW
dann..nochmal Atomkraftwerk ingame
und zu guter letzt radium als rohstoff und der raiumbrennstab fürs AKW
vor montag, weil ich da auf klassenfahrt fahre
ich mach jetz erstmla was fürs orig-pack
ich mach jetz erstmla was fürs orig-pack
Sieht ja schön aus aber bei dem Raumschiff erkenn ich nichts?? Vielleicht von oben oder so
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten