Space Pack
+7
NilsZ
Carli
@Clonker@
!cORe!trike994
Sebixxx
Gleichi
MarcelP
11 verfasser
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Space Pack
sagn mir alle, die grafik is von gleichi
ich hab nur pistole, sturmgewehr und hq gemacht
ich hab nur pistole, sturmgewehr und hq gemacht
joa, aber vllt. werd ich zu hohes fliegen deaktivieren, weil sonst könnte man sich da oben völlig sicher verstecken, weil das treffen da oben ist etwas unwarscheinlich
kannst ja machen dass oben die luft dünner wird und nciht mehr genug schub kommt
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
jojo, das alles kann ich machn..aber ich hab grad ein problem
also ich hab ein schönes child das genau an den clonk passt und das jetpack auf dem rücken ist..aber die frage is wie ich rausbekommen kann, wann der clonk das jetpack wieder wegschmeißt oder durch die inventar wechstel funktion verschiebt
weiß das einer?
also ich hab ein schönes child das genau an den clonk passt und das jetpack auf dem rücken ist..aber die frage is wie ich rausbekommen kann, wann der clonk das jetpack wieder wegschmeißt oder durch die inventar wechstel funktion verschiebt
weiß das einer?
naja das wegschmeißen und die Inventarwechselfunktion hast du ja im SpaceClonk-Script, da kannst du deine Abfrage einklinken.
Um das Jetpack herauszufinden, welches angebracht ist, hab ich ne neue Funktion namens "FirstAttached" geschrieben, die das erste Child mit der entsprechenden ID zurückgibt.
Einfach etwas gedulden, im nächsten Release isses drin.
Um das Jetpack herauszufinden, welches angebracht ist, hab ich ne neue Funktion namens "FirstAttached" geschrieben, die das erste Child mit der entsprechenden ID zurückgibt.
Einfach etwas gedulden, im nächsten Release isses drin.
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
nun, also, da ich gard in ner schaffensphase für gwx bin , dacht ich mir, ihr könnt ja hier runter ein paar wünsche eintragen was ihr haben wollt, wenn ich das fertig habt geb ich euch dann den link hier rein, wenn ihr nix dagegen habt
alos, einmaliges angebot!
aso:
schon geplant sin: sniper, alien für team deathmatch, team-deathmatch, geschütz
[EDIT]
wär schön wenn ihr nur machbare objekte reinschreibt, also, z.B. nich leuchtender ekeliger glanz-alien-schleim, oder sowas
alos, einmaliges angebot!
aso:
schon geplant sin: sniper, alien für team deathmatch, team-deathmatch, geschütz
[EDIT]
wär schön wenn ihr nur machbare objekte reinschreibt, also, z.B. nich leuchtender ekeliger glanz-alien-schleim, oder sowas
standgeschütze wären geil
und laser/energiewaffen, weiß bloß nich wie das mit den effekten dann hinhaut...
und laser/energiewaffen, weiß bloß nich wie das mit den effekten dann hinhaut...
Simsi- Anzahl der Beiträge : 39
naja, erstmal nur einen, mit neuem gesicht(so wie aus standart-alien filmen(langes kinn,schwarze augen,...))und dürrerem körper,aber kein ganz neuer körper ebn und neuen farben,
die ki alien müssen warten, weil die engine, naja, das müsste man alles selbermachn
die ki alien müssen warten, weil die engine, naja, das müsste man alles selbermachn
wir fangen erst mal klein an... einwer reicht völlig.....
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
an alle!! es wird weitergearbeitet un der thread wurde verschönert
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
jo, es wird weitergearbeitet, und ich arbeite grad an zwei richtungen fürs space-pack, da die 1.(landscape als gwn) noch nich ganz funzt, hab ich jetzt mal an der zweiten gemacht
Space-Pack Galaxies
Grundprinzip ist, dass man auf einem Planeten startet, und versuchen muss soviele andere wie möglich zu kolonisieren, weil es dort besonders schöne Rohstoffe gibt, nur leider versucht der Gegner genau das selbe!Also, schnell ne Raumschiffflotte gebaut, und seine Planeten verteidigt...
Vorschau:
nein, ichbin nicht einfallsos, wegn dem hochhaus was überall drauf ist, ich bin nur zu faul, andere gebaüde draufzuscripten
p.s. die wolken bewegen sich auch
Space-Pack Galaxies
Grundprinzip ist, dass man auf einem Planeten startet, und versuchen muss soviele andere wie möglich zu kolonisieren, weil es dort besonders schöne Rohstoffe gibt, nur leider versucht der Gegner genau das selbe!Also, schnell ne Raumschiffflotte gebaut, und seine Planeten verteidigt...
Vorschau:
nein, ichbin nicht einfallsos, wegn dem hochhaus was überall drauf ist, ich bin nur zu faul, andere gebaüde draufzuscripten
p.s. die wolken bewegen sich auch
sieht geil aus
echt gute idee
wann kommt das szen?
echt gute idee
wann kommt das szen?
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten