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James 3D Grafiken

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James 3D Grafiken Empty Re: James 3D Grafiken

Beitrag  !cORe!trike994 Sa 17 Jan 2009 - 13:44

omg,
wie gail
kannste mir schickn? ich bind sie für dich ein
Very Happy
mein icq is:
369371324
meine email is:
corneliuslinder@googlemail.com
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Beitrag  MarcelP Sa 17 Jan 2009 - 14:52

sehen gut aus Very Happy
besonders aufs ingame freu ich mich xD
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Beitrag  Eddy Sa 17 Jan 2009 - 15:14

Echt cool. In der GWX Community sind echt nur professionelle Grafiker Very Happy

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Beitrag  James Sa 17 Jan 2009 - 15:54

James 3D Grafiken 7ecf42af6a040127b3571d3f2c45d1570ba4a933
Hmmm.. okay.. danke schön!
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Beitrag  kakerlake Sa 17 Jan 2009 - 16:11

sehen gut aus kannst du mal ein model hochladen? Very Happy
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Beitrag  James Sa 17 Jan 2009 - 16:21

joa.. okay.. ich hab sie gepackt und die original files auch dazu gepackt..
aja.. die sind alle optimierte lowpoly-models mit UV Textures..
und ich arbeite nur mit Blender und Gimp Wink

>>>Klick mich um die Models downzuloaden<<<
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Beitrag  kakerlake Sa 17 Jan 2009 - 16:22

thx
wiesu arbeitest du "nur" mit blender und gimp? Very Happy sind mächtige tools ich arbeit auch mit denen
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Beitrag  Gleichi Sa 17 Jan 2009 - 16:26

geil Smile
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Beitrag  James Sa 17 Jan 2009 - 16:33

kakerlake schrieb:thx
wiesu arbeitest du "nur" mit blender und gimp? Very Happy sind mächtige tools ich arbeit auch mit denen

Naja.. ich wollte den 0815 C4D Artist nicht beleidigen Very Happy
aber sie sind die geilsten Tools dies gibt.. ich glaub ich kann C4D mindestens so gut wie Blender aber trotzdem arbeite ich nie wieder mit C4D Wink

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James 3D Grafiken Holzha10
James 3D Grafiken Kleine10
hmm.. die Chemiefabrik hab ich gut getroffen Very Happy
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Beitrag  !cORe!trike994 Sa 17 Jan 2009 - 16:43

yeah, cx kann abdanken und um fusion bittn, danke james
und danke auch hier noch an modernclonker
p.s.
carli hat mich jetzt zum modelsammler un einbinder gemacht
also pls an corneliuslinder@googlemail.com schickn oder an mein icq
danke an all die grafiker und scripter die gwx unterstürtzen Very Happy
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Beitrag  Carli Sa 17 Jan 2009 - 18:02

cx kann abdanken
falsch!
weder gwX kann cx ersetzen noch andersrum.
Beide spiele verfolgen ein vollkommen anderes Konzept und sprechen ein unterschiedliches Publikum an. Ich glaub kaum, dass innerhalb der nächsten 5 Jahre eins der beiden Spiele Oberhand gewinnen wird. Das einzig Vorstellbare ist, dass die Entwicklung an CX eingestellt wird.

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Beitrag  James Sa 17 Jan 2009 - 22:14

boa bin ich fleißig heute Wink
James 3D Grafiken 00080f400fc7a90ec7d6335bb18e7fb7b663461a
in oldschool Rage-stil würds so aussehen.. das original Model ist etwas unschärfer gerendet Wink
James 3D Grafiken Catapu10
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Beitrag  Eddy Sa 17 Jan 2009 - 22:19

xDD fehlt noch die Haubitze und es gibt schon alle Objekte die man braucht (also ganz ehrlich die jetzige Haubitze ist nicht auf dem "Niwoh" von James' Models)

Man könnte allerdings n gwX-CX Mod machen (also dieses Hoppers für gwX probieren zu realisieren).

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Beitrag  Gleichi Sa 17 Jan 2009 - 22:47

XD nicht schlecht Smile
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James 3D Grafiken Empty CANON

Beitrag  James So 18 Jan 2009 - 5:31

so.. der Wunsch die Kanone neu zu modeln ist somit auch erfüllt Wink
James 3D Grafiken Canon10
es ist etwas spät.. ich glaub ich sollte ins Bett gehn.. Wink
James 3D Grafiken Canon_10
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Beitrag  kakerlake So 18 Jan 2009 - 11:41

hehe lol, das kenn ich ^^
sitzt man um 9 am am abend noch vor dem Pc, merkt man gar nicht wie die Zeit vergeht. und dass nächste mal, dass man auf die Uhr schaut ist halb 4 Very Happy
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James 3D Grafiken Empty cool

Beitrag  @Clonker@ So 18 Jan 2009 - 12:56

Du kannst echt gut grafiken Very Happy Very Happy bistimmt wird gwx dank dir schneller fertig Wink
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James 3D Grafiken Empty lol

Beitrag  @Clonker@ So 18 Jan 2009 - 12:59

Fehlen nur noch werkstatt und forschungslabor und sägewerk und die zwei monster dann ist das original pack fast fertig dann nur noch die objekte wie schwefel,kohle..... Very Happy Very Happy Very Happy Wink Wink
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Beitrag  Eddy So 18 Jan 2009 - 13:24

Also allein mit James' "gegrafikten" Objekten könnte man in GWX schon sehr toll Spaß haben Smile

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Beitrag  !cORe!trike994 So 18 Jan 2009 - 13:47

hm.. ihr müsst sie ja nich einbinden Very Happy
für uv-mapping gbts noch keinen shader, oder carli?
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Beitrag  Carli So 18 Jan 2009 - 15:32

klar doch!
der light-Shader und der Bump-Shader nehmen sowohl glcolor als auch die Textur-Werte.
@James:
Hast du die Prinzipien der Animierbarkeit bei der Kanone und beim Katapult mal angesehn?
Man kann nicht einfach drauf los modellieren, sondern muss auch den Arm vom Gestell trennen etc.

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Beitrag  James So 18 Jan 2009 - 16:20

naja.. die Kanone hab ich nach der Disko gemacht XD

soviel zum Sägewerk:
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in RageStyle:
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Danke übrigends für das Lob Wink Freu mich wenns euch gefällt!
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Beitrag  kakerlake So 18 Jan 2009 - 16:27

sieht wie immer sehr gut aus Very Happy

schaffst du es Blender models in die engeine einzubauen?
ich versuchs schon ewig
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Beitrag  MarcelP So 18 Jan 2009 - 16:30

sieht top aus Very Happy
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Beitrag  Gleichi So 18 Jan 2009 - 16:53

wow echt geil weiter so Smile
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