James 3D Grafiken
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Re: James 3D Grafiken
auf alle Fälle.
bzw. wir haben doch jetz dein texturiertes Clonk-Model.
Da müsstest du bloß noch die Gelenke und die Hand etwas nachoptimieren und die Körperproportionen noch etwas verändern, dann würde ich die Arbeit am Clonk abschließen.
bzw. wir haben doch jetz dein texturiertes Clonk-Model.
Da müsstest du bloß noch die Gelenke und die Hand etwas nachoptimieren und die Körperproportionen noch etwas verändern, dann würde ich die Arbeit am Clonk abschließen.
Carli- Admin
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Re: James 3D Grafiken
ok wo ich einfach einwenig das problem sehe, ist,
1) dass mit der momentanen wohl kaum jemand(ich)
anders ausser den skriptern eine Animation hinbekomt.
2) falls das ganze irgendeinmal auf bone-system ändert es eine RIESEN arbeit
geben wird alle modelle wieder zu ändern.
is aber denke ich vorerst mal egal (der momen ist ja noch nicht da)
und es gibt wichtigere spielelemente, die vorerst mal beendet werden sollten...
1) dass mit der momentanen wohl kaum jemand(ich)
anders ausser den skriptern eine Animation hinbekomt.
2) falls das ganze irgendeinmal auf bone-system ändert es eine RIESEN arbeit
geben wird alle modelle wieder zu ändern.
is aber denke ich vorerst mal egal (der momen ist ja noch nicht da)
und es gibt wichtigere spielelemente, die vorerst mal beendet werden sollten...
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: James 3D Grafiken
dass das Riesen Arbeit macht, umzustellen, wenn Bones-System reinkommt, stimmt nciht, weil das alte System sowieso immer bleiben wird und abwärtskompatibilität ist garantiert.
Allerdings muss ich erstmal eine aufbereitete Unit finden, die Bones so implementiert, dass sie korrekt in der Engine eingebunden sind. Derzeit hab ich nur massig Milkshape-Varianten und da müsste ich mich erst in tagelanger Kleinarbeit einarbeiten.
Allerdings muss ich erstmal eine aufbereitete Unit finden, die Bones so implementiert, dass sie korrekt in der Engine eingebunden sind. Derzeit hab ich nur massig Milkshape-Varianten und da müsste ich mich erst in tagelanger Kleinarbeit einarbeiten.
Carli- Admin
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Re: James 3D Grafiken
ah ok dann ist gut, habe gar nich an die abwärtskompatibilitätsmöglichkeit<- hehe gedacht
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: James 3D Grafiken
im Prinzip muss ich nur, ähnlich wie ich es bei OpenGL gemacht hab, ne fertige DLL reinlinken, dann können sich von mir aus die Scripter einarbeiten :þ
Carli- Admin
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Re: James 3D Grafiken
ich hab auf Wunsch von Carli icons für den editor gemacht
und hier die bmp version:
http://www.filefreak.com/pfiles/82735/gwx_obj.bmp
http://www.filefreak.com/pfiles/82735/gwx_sys.bmp
http://www.filefreak.com/pfiles/82735/gwx_szen.bmp
http://www.filefreak.com/pfiles/82735/gwx_txt.bmp
Re: James 3D Grafiken
äähm.. ok.
ich wollte eigentlcih sagen, dass ich für den model_loader die Pfeile als Bilder haben wollte, abr egal.......
so is auch schön
ich wollte eigentlcih sagen, dass ich für den model_loader die Pfeile als Bilder haben wollte, abr egal.......
so is auch schön
Carli- Admin
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Re: James 3D Grafiken
Sind doch hübsch die Grafiken - die im Großformat ab Edirane 12 (oder auf jeden fall der nächsten revision) als Previewbildchen enthalten.
Wallpaper
ich hab versucht ein wenig Action zu darstellen, da ich weis dass wir bei GWX noch einiges an Action brauchen ^^
gerendert in Blender, composing in Gimp!
(falls euer Bildschirm zu klein ist: rechtsklick --> Grafik anzeigen)
gerendert in Blender, composing in Gimp!
(falls euer Bildschirm zu klein ist: rechtsklick --> Grafik anzeigen)
Re: James 3D Grafiken
Mehr Action-->Konzepte müssen her. Was machen wir, dass man z.B. hektischere Melees hat. (Mit der neuen Grav haben wir ja noch keine Netzwerkspiele ausprobiert)
Carli- Admin
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Re: James 3D Grafiken
Da kommt die Frage von mir ob Handkampf bisher möglich ist?
Sry falls die Frage doof kommt.
Sry falls die Frage doof kommt.
Blutwipf- Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 31
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Re: James 3D Grafiken
Handkampf..... gute Idee.. aber dazu brauch man erstmal nen animierbaren Clonk. und der würde über Milkshape oder Cal3D gehen.
Aber sonst noch nicht, es wäre langweilig, wenn man bloß angucken kann, wie der rote Balken nach unten sinken würde.
Aber sonst noch nicht, es wäre langweilig, wenn man bloß angucken kann, wie der rote Balken nach unten sinken würde.
Carli- Admin
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Re: James 3D Grafiken
erstmal abwarten.
ich werd mal rumhorchen, was sich mit Cal3D machen lässt-.....
(siehe youtube)
ich werd mal rumhorchen, was sich mit Cal3D machen lässt-.....
(siehe youtube)
Carli- Admin
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elevator
Hier der bestellte Aufzug!
Datein dazu findet ihr in meinem SVN!
Achtet bitte drauf dass die proportionen stimmen, da ich sehr genau nach den originalmaßen arbeite..
Re: James 3D Grafiken
Äh sieht doch cool aus - thx
Ich werd mich mal dran machen ihn zu implementieren.
Ich werd mich mal dran machen ihn zu implementieren.
Re: James 3D Grafiken
btw.. ich hab auch das Monster animiert.. also die walk-ani liegt in meinem SVN
ich bin seit vorgestern mit der Schule fertig und somit wieder da
ich bin seit vorgestern mit der Schule fertig und somit wieder da
bambushütte
ich hab die bambushütte gemodelt.. ich such aber noch gute Texturen.. bis dorthin kann man sie aber schon verwenden..
is im SVN
is im SVN
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