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James 3D Grafiken

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Beitrag  Carli Sa 28 Feb 2009 - 18:19

auf alle Fälle.
bzw. wir haben doch jetz dein texturiertes Clonk-Model.
Da müsstest du bloß noch die Gelenke und die Hand etwas nachoptimieren und die Körperproportionen noch etwas verändern, dann würde ich die Arbeit am Clonk abschließen.

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Beitrag  kakerlake Sa 28 Feb 2009 - 18:24

ok wo ich einfach einwenig das problem sehe, ist,

1) dass mit der momentanen wohl kaum jemand(ich) Wink
anders ausser den skriptern eine Animation hinbekomt.

2) falls das ganze irgendeinmal auf bone-system ändert es eine RIESEN arbeit
geben wird alle modelle wieder zu ändern.

is aber denke ich vorerst mal egal (der momen ist ja noch nicht da)

und es gibt wichtigere spielelemente, die vorerst mal beendet werden sollten...
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James 3D Grafiken - Seite 5 Empty Re: James 3D Grafiken

Beitrag  Carli Sa 28 Feb 2009 - 18:31

dass das Riesen Arbeit macht, umzustellen, wenn Bones-System reinkommt, stimmt nciht, weil das alte System sowieso immer bleiben wird und abwärtskompatibilität ist garantiert.
Allerdings muss ich erstmal eine aufbereitete Unit finden, die Bones so implementiert, dass sie korrekt in der Engine eingebunden sind. Derzeit hab ich nur massig Milkshape-Varianten und da müsste ich mich erst in tagelanger Kleinarbeit einarbeiten.

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Beitrag  kakerlake Sa 28 Feb 2009 - 18:33

ah ok dann ist gut, habe gar nich an die abwärtskompatibilitätsmöglichkeit<- hehe gedacht
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Beitrag  Carli Sa 28 Feb 2009 - 18:37

im Prinzip muss ich nur, ähnlich wie ich es bei OpenGL gemacht hab, ne fertige DLL reinlinken, dann können sich von mir aus die Scripter einarbeiten :þ

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Beitrag  James Sa 21 März 2009 - 0:42

James 3D Grafiken - Seite 5 Gwx_sysJames 3D Grafiken - Seite 5 Gwx_szenJames 3D Grafiken - Seite 5 Gwx_txtJames 3D Grafiken - Seite 5 Gwxobj
ich hab auf Wunsch von Carli icons für den editor gemacht Wink
und hier die bmp version:
http://www.filefreak.com/pfiles/82735/gwx_obj.bmp
http://www.filefreak.com/pfiles/82735/gwx_sys.bmp
http://www.filefreak.com/pfiles/82735/gwx_szen.bmp
http://www.filefreak.com/pfiles/82735/gwx_txt.bmp
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Beitrag  Gleichi Sa 21 März 2009 - 13:34

Cool Smile
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Beitrag  !cORe!trike994 Sa 21 März 2009 - 13:52

najaa..vllt etwas eintönig aber ok Very Happy
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Beitrag  Carli Sa 21 März 2009 - 22:18

äähm.. ok.
ich wollte eigentlcih sagen, dass ich für den model_loader die Pfeile als Bilder haben wollte, abr egal.......
so is auch schön

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Beitrag  @Clonker@ Sa 21 März 2009 - 23:02

lol
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Beitrag  Eddy Mo 23 März 2009 - 22:17

Sind doch hübsch die Grafiken Very Happy - die im Großformat ab Edirane 12 (oder auf jeden fall der nächsten revision) als Previewbildchen enthalten.

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Beitrag  James Mo 6 Apr 2009 - 15:22

ich hab versucht ein wenig Action zu darstellen, da ich weis dass wir bei GWX noch einiges an Action brauchen ^^
gerendert in Blender, composing in Gimp!
James 3D Grafiken - Seite 5 Ba6d7898955672f9c1190ce69cd66754c005e4c5
(falls euer Bildschirm zu klein ist: rechtsklick --> Grafik anzeigen)
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Beitrag  Carli Mo 6 Apr 2009 - 16:40

Mehr Action-->Konzepte müssen her. Was machen wir, dass man z.B. hektischere Melees hat. (Mit der neuen Grav haben wir ja noch keine Netzwerkspiele ausprobiert)

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Beitrag  Blutwipf Sa 11 Apr 2009 - 23:52

Da kommt die Frage von mir ob Handkampf bisher möglich ist?

Sry falls die Frage doof kommt.
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Beitrag  Carli Mo 13 Apr 2009 - 12:39

Handkampf..... gute Idee.. aber dazu brauch man erstmal nen animierbaren Clonk. und der würde über Milkshape oder Cal3D gehen.

Aber sonst noch nicht, es wäre langweilig, wenn man bloß angucken kann, wie der rote Balken nach unten sinken würde.

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Beitrag  !cORe!trike994 Mo 13 Apr 2009 - 13:11

und damit ne punch(...) func
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Beitrag  Carli Mo 13 Apr 2009 - 13:21

erstmal abwarten.
ich werd mal rumhorchen, was sich mit Cal3D machen lässt-.....
(siehe youtube)

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Beitrag  James So 7 Jun 2009 - 0:54

James 3D Grafiken - Seite 5 Elevat10
Hier der bestellte Aufzug!
Datein dazu findet ihr in meinem SVN!
James 3D Grafiken - Seite 5 Elevat11
Achtet bitte drauf dass die proportionen stimmen, da ich sehr genau nach den originalmaßen arbeite..
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Beitrag  Eddy So 7 Jun 2009 - 8:23

Äh sieht doch cool aus Very Happy - thx
Ich werd mich mal dran machen ihn zu implementieren.

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Beitrag  !cORe!trike994 So 7 Jun 2009 - 11:00

omg..notgeil das model
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Beitrag  James So 7 Jun 2009 - 13:01

btw.. ich hab auch das Monster animiert.. also die walk-ani liegt in meinem SVN

ich bin seit vorgestern mit der Schule fertig und somit wieder da Very Happy
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James 3D Grafiken - Seite 5 Empty bambushütte

Beitrag  James So 7 Jun 2009 - 16:29

ich hab die bambushütte gemodelt.. ich such aber noch gute Texturen.. bis dorthin kann man sie aber schon verwenden..
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is im SVN
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Beitrag  !cORe!trike994 So 7 Jun 2009 - 16:42

au nich schlecht, (ußer die dachtextur Razz), kannst du nochmal link gebn?
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