James 3D Grafiken
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Re: James 3D Grafiken
kakerlake schrieb:sieht wie immer sehr gut aus
schaffst du es Blender models in die engeine einzubauen?
ich versuchs schon ewig
Danke schön
ja ich schaffs, wenn der Code vorgefertigt ist
selber scripten kann ich leider nicht
Re: James 3D Grafiken
Ich versteh nicht was daran schwer sein soll...
ModernClonker- Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.01.09
Re: James 3D Grafiken
egal was ich mache meine Modelle werden einfach nicht angezeigt ..
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09
Re: James 3D Grafiken
kannst du von deinen Modellen noch icons machen
256x256px png mit transparentem hintergrund uns sie als packet in den icon thread posten?
thx
256x256px png mit transparentem hintergrund uns sie als packet in den icon thread posten?
thx
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09
Re: James 3D Grafiken
kakerlake schrieb:kannst du von deinen Modellen noch icons machen
256x256px png mit transparentem hintergrund uns sie als packet in den icon thread posten?
thx
natürlich kann ich das
Re: James 3D Grafiken
Die Grafiken sind wirklich unglaublich! Mein persönlicher Favorit ist die kleine Burg =)
Biber- Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.01.09
Re: James 3D Grafiken
Danke schön
Ich hab nen fetten Background für das Hauptmenu und Buttons gemacht, die recht schön harmonieren
sample:
um den Style anzuwenden den Link folgen und downloaden und danach die Daten im Homeverzeichnis von GWX in den Ordner "data" extrahieren
Ich hab nen fetten Background für das Hauptmenu und Buttons gemacht, die recht schön harmonieren
sample:
um den Style anzuwenden den Link folgen und downloaden und danach die Daten im Homeverzeichnis von GWX in den Ordner "data" extrahieren
Re: James 3D Grafiken
rechtschreibfehler - extrem_e_
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09
Re: James 3D Grafiken
Carli schrieb:rechtschreibfehler - extrem_e_
omg! shit.. dass sollte eh da sein! o.O
Re: James 3D Grafiken
welche version von blender benutzt du? 2.48 oder ne ältere?
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09
Re: James 3D Grafiken
@ James: Was zu dem bg nich so gut passt is die schrift von der engine darüber - kannstes nich vielleicht umgekehrt mit sw machen ?
Re: James 3D Grafiken
kakerlake schrieb:welche version von blender benutzt du? 2.48 oder ne ältere?
immer die aktuellste ^^.. also JA
@Eddy
hmm.. falls das direkt ins Spiel übernommen werden soll, dann soll Carli oder irgendwer die schrift schwarz machen und wo anders platzieren ^^
Re: James 3D Grafiken
Sieht toll aus .
Du könntest mal versuchen das Bild nach hinten hin heller zu gestalten und mit weniger starkem Kontrast das würde die Tiefenwirkung verbessern.(z.B. muss der kohlenschwarze Rand an den Hügeln nicht unbedingt sein,besser wäre es wenn der rand heller wäre)
Zum Gras das könntest du flauschiger machen->mehr Childrens
ungefähr so http://img2.abload.de/img/flauschig_wischi_waschcnxq.png ,ich find das sieht clonkiger aus :]
Du könntest mal versuchen das Bild nach hinten hin heller zu gestalten und mit weniger starkem Kontrast das würde die Tiefenwirkung verbessern.(z.B. muss der kohlenschwarze Rand an den Hügeln nicht unbedingt sein,besser wäre es wenn der rand heller wäre)
Zum Gras das könntest du flauschiger machen->mehr Childrens
ungefähr so http://img2.abload.de/img/flauschig_wischi_waschcnxq.png ,ich find das sieht clonkiger aus :]
Holic- Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.01.09
windmill
so.. es ist schon wieder spät geworden aber ich hab heute die Windmühle gemodelt..
und in Rage-Style würd sie so aussehen:
und in Rage-Style würd sie so aussehen:
Re: James 3D Grafiken
hm..das schönste bis jetzt, aber um die flügel bewegen zu können müssn die ein eigenes material haben
aber wenn ich mich nich irre is ja carli jetz dfür zuständig
aber wenn ich mich nich irre is ja carli jetz dfür zuständig
Re: James 3D Grafiken
jo ich denke die Modeller sollten lernen, ihre Models selbst einzubinden, damit sie wissen, was man von einem guten, animierbaren Model so verlangt. Ich versuch James grad beizubringen, die Grafiken immer zu zentrieren, um dem Scripter die Verschiebungsfummelei zu ersparen.
Carli- Admin
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Re: James 3D Grafiken
Carli schrieb:Ich versuch James grad beizubringen, die Grafiken immer zu zentrieren, um dem Scripter die Verschiebungsfummelei zu ersparen.
du hättest es auch im Vorhinein einmal erwähnen können, oder ne Designrichtlinie schreiben können
Re: James 3D Grafiken
ja es waren Dummygrafiken im Spiel, die man einfach hätte nue designen können.
Und da kann man durch Ersetzen des Models dann ausprobieren, ob man richtig gemodelt hat.
Aber das Verschieben unnd so ist nicht die Schwierigkeit. (Es sei denn, beim Verschieben gehen durchs im-und exportieren die UV-Koordinaten verloren)
Und da kann man durch Ersetzen des Models dann ausprobieren, ob man richtig gemodelt hat.
Aber das Verschieben unnd so ist nicht die Schwierigkeit. (Es sei denn, beim Verschieben gehen durchs im-und exportieren die UV-Koordinaten verloren)
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09
Re: James 3D Grafiken
soo, james hütte is schonmal drin ,
nur jetz noch n bissn die vertices verbessern und n anderes door child
@carli:
wie wärs denn wenn man in der definition.txt genau wie vertices auch noch
doorx,doory,doorz,doorr machen könnte
nur jetz noch n bissn die vertices verbessern und n anderes door child
@carli:
wie wärs denn wenn man in der definition.txt genau wie vertices auch noch
doorx,doory,doorz,doorr machen könnte
Re: James 3D Grafiken
Wirklich geil
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Alter : 29
Re: James 3D Grafiken
bisschen groß die bretter, aber ansonsten wirklich super!
Simsi- Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.01.09
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