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James 3D Grafiken

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Beitrag  James So 18 Jan 2009 - 17:04

kakerlake schrieb:sieht wie immer sehr gut aus Very Happy

schaffst du es Blender models in die engeine einzubauen?
ich versuchs schon ewig

Danke schön Wink

ja ich schaffs, wenn der Code vorgefertigt ist Wink
selber scripten kann ich leider nicht Wink
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Beitrag  ModernClonker So 18 Jan 2009 - 17:07

Ich versteh nicht was daran schwer sein soll...
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Beitrag  kakerlake So 18 Jan 2009 - 17:37

egal was ich mache meine Modelle werden einfach nicht angezeigt ..
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Beitrag  !cORe!trike994 So 18 Jan 2009 - 17:57

hm
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Beitrag  kakerlake So 18 Jan 2009 - 19:59

kannst du von deinen Modellen noch icons machen
256x256px png mit transparentem hintergrund uns sie als packet in den icon thread posten?

thx
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Beitrag  James So 18 Jan 2009 - 20:29

kakerlake schrieb:kannst du von deinen Modellen noch icons machen
256x256px png mit transparentem hintergrund uns sie als packet in den icon thread posten?

thx

natürlich kann ich das Wink
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Beitrag  Biber So 18 Jan 2009 - 22:14

Die Grafiken sind wirklich unglaublich! Mein persönlicher Favorit ist die kleine Burg =)

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Beitrag  James So 18 Jan 2009 - 22:26

Danke schön Wink

Ich hab nen fetten Background für das Hauptmenu und Buttons gemacht, die recht schön harmonieren Wink
sample:
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um den Style anzuwenden den Link folgen und downloaden und danach die Daten im Homeverzeichnis von GWX in den Ordner "data" extrahieren
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Beitrag  Eddy So 18 Jan 2009 - 22:30

der is bessa als das original muss man schon sagen Smile *aktivier*

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Beitrag  Carli Mo 19 Jan 2009 - 18:40

rechtschreibfehler - extrem_e_

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Beitrag  James Mo 19 Jan 2009 - 20:40

Carli schrieb:rechtschreibfehler - extrem_e_

omg! shit.. dass sollte eh da sein! o.O
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Beitrag  kakerlake Mo 19 Jan 2009 - 20:41

welche version von blender benutzt du? 2.48 oder ne ältere?
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Beitrag  Eddy Mo 19 Jan 2009 - 20:59

@ James: Was zu dem bg nich so gut passt is die schrift von der engine darüber - kannstes nich vielleicht umgekehrt mit sw machen Smile?

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Beitrag  James Di 20 Jan 2009 - 12:15

kakerlake schrieb:welche version von blender benutzt du? 2.48 oder ne ältere?

immer die aktuellste ^^.. also JA Very Happy

@Eddy
hmm.. falls das direkt ins Spiel übernommen werden soll, dann soll Carli oder irgendwer die schrift schwarz machen und wo anders platzieren ^^
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Beitrag  Holic Di 20 Jan 2009 - 19:15

Sieht toll aus Wink.
Du könntest mal versuchen das Bild nach hinten hin heller zu gestalten und mit weniger starkem Kontrast das würde die Tiefenwirkung verbessern.(z.B. muss der kohlenschwarze Rand an den Hügeln nicht unbedingt sein,besser wäre es wenn der rand heller wäre)
Zum Gras das könntest du flauschiger machen->mehr Childrens
ungefähr so http://img2.abload.de/img/flauschig_wischi_waschcnxq.png ,ich find das sieht clonkiger aus :]

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Beitrag  James So 25 Jan 2009 - 2:38

so.. es ist schon wieder spät geworden aber ich hab heute die Windmühle gemodelt..

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und in Rage-Style würd sie so aussehen:
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Beitrag  !cORe!trike994 So 25 Jan 2009 - 10:43

hm..das schönste bis jetzt, aber um die flügel bewegen zu können müssn die ein eigenes material haben
aber wenn ich mich nich irre is ja carli jetz dfür zuständig Very Happy
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Beitrag  Carli So 25 Jan 2009 - 14:57

jo ich denke die Modeller sollten lernen, ihre Models selbst einzubinden, damit sie wissen, was man von einem guten, animierbaren Model so verlangt. Ich versuch James grad beizubringen, die Grafiken immer zu zentrieren, um dem Scripter die Verschiebungsfummelei zu ersparen.

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Beitrag  !cORe!trike994 So 25 Jan 2009 - 15:24

er wirds lernen ^^
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Beitrag  James So 25 Jan 2009 - 18:58

Carli schrieb:Ich versuch James grad beizubringen, die Grafiken immer zu zentrieren, um dem Scripter die Verschiebungsfummelei zu ersparen.

du hättest es auch im Vorhinein einmal erwähnen können, oder ne Designrichtlinie schreiben können Very Happy
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Beitrag  Carli Mo 26 Jan 2009 - 18:11

ja es waren Dummygrafiken im Spiel, die man einfach hätte nue designen können.
Und da kann man durch Ersetzen des Models dann ausprobieren, ob man richtig gemodelt hat.
Aber das Verschieben unnd so ist nicht die Schwierigkeit. (Es sei denn, beim Verschieben gehen durchs im-und exportieren die UV-Koordinaten verloren)

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Beitrag  !cORe!trike994 Sa 14 Feb 2009 - 10:45

soo, james hütte is schonmal drin Very Happy,
nur jetz noch n bissn die vertices verbessern und n anderes door child
@carli:
wie wärs denn wenn man in der definition.txt genau wie vertices auch noch
doorx,doory,doorz,doorr machen könnte
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Beitrag  !cORe!trike994 Sa 14 Feb 2009 - 11:46

so, ertices fertig, un ich konnte die alte tür nehmen Very Happy
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Beitrag  Gleichi Sa 14 Feb 2009 - 12:09

Wirklich geil Smile
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Beitrag  Simsi Sa 14 Feb 2009 - 15:47

bisschen groß die bretter, aber ansonsten wirklich super!

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